Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Freitag, 7. Juli 2017

Die Home Show von 8. bis 30. Juli 2017

Quelle: Love To Decorate
Vom 8. bis zum 29. Juli 2017, läuft in Second Life wieder die jährliche Home Show. Dieses Jahr ist das Love To Decorate Magazine (LTD) der Medien-Sponsor dieses Events und im zugehörigen Blog wurden sowohl die Pressemitteilung als auch mehrere Vorschau-Fotos von einigen Anbietern veröffentlicht.

Die Home Show 2017 belegt nur eine Region. In der Pressemitteilung sind etwa 50 Anbieter aufgeführt. Als ich eben auf der Region war, gab es aber mehrere leere Ausstellergebäude. Vielleicht rezzen die Anbieter ihre Produkte dort in letzter Minute. Vielleicht gibt es aber so kurz nach der Home & Garden Expo und dem gerade laufenden Summerfest '17 Event, auch ein paar Ermüdungserscheinungen.

Beim Camming durch die Ausstellungsräume, hat mir vor allem der von FIN gut gefallen, in dem es viele Retro-Objekte aus den 1950er Jahren gibt. Ein Foto dazu habe ich weiter unten eingefügt. Größere Strukturen wurden in einen Mond etwa 1000 Meter über dem Eventgelände ausgelagert. Es sind aber auch nur eine Hand voll Gebäude. Dort fand ich vor allem die Skybox von [REZ]IDENTIAL sehenswert. Auch dazu habe ich unten ein Foto eingefügt.

Das Home Show Gelände
Ansonsten wurden in der Pressemitteilung nicht besonders viele Informationen gegeben. Nur die Namen der Aussteller werden dort aufgelistet. Fotos von den neuen Produktveröffentlichungen, gibt es im LTD-Blog und in der Home Show Flickr-Gruppe. Beide Links sind unten aufgeführt.

>> Teleport zur Home Show 2017

Links:

Quelle: [LTD] - PRESS RELEASE: THE HOME SHOW 2017

Hier noch die beiden Fotos, die ich oben erwähnt hatte:

Retro Ausstattung von FIN
Skybox von [REZ]IDENTIAL

2 Kommentare:

  1. Hallo Leute

    im Moment haben einige shops Probleme mit der Lieferung der bezahlten ware die das über Casper Vent (casperdns) machen ich warte hier schon ewig und es kommt nichts an habe die Ersteller angeschrieben manche sind offile andere antworten nicht. Bitte vergesst nicht eure Logdateien Protokollierung zu aktivieren.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    habe gerade von der Casper Gruppe eine Info erhalten, das die Server down sind

    AntwortenLöschen