Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Dienstag, 27. Mai 2014

[Video] - H22O

Über die Region H22O hatte ich vor zwei Wochen hier schon einen Simtipp geschrieben. Heute bin ich auf Twitter durch Wurfi auf ein Video zu dieser Region aufmerksam geworden, das minimalistisch schön ist..

Zuerst dachte ich: Naja, die Kamera irgendwo festzunageln, ist ja langweilig. Außerdem kann das jeder. Aber nachdem ich das Video angesehen hatte, habe ich es gleich noch einmal abgespielt. Die bewegungslose Kamera ist auf diesem Sim eine echt gelungene Idee. Denn der Sim selbst ist hier der Regisseur. Ich fand es sehr entspannend, die auftreffenden Regentropfen, das Flackern der Blitze und die silbrigen Reflektionen auf der Wasseroberfläche zu beobachten. Dazu dann die original Geräusche, die auch auf der Region zu hören sind.

Ich empfehle das Video im Vollbildmodus zu schauen (mit Klick auf das 4-Pfeil-Symbol rechts unten neben "HD"). Und den Ungeduldigen sein noch gesagt: Ja, es gibt mehr als eine Kameraeinstellung. Sie wechselt zum ersten Mal bei 1:13 min.



H22O from Kimika Ying on Vimeo.

Links:

1 Kommentar:

  1. *hust*

    Unverschämt wie ich bin empfand ich die Gegend als ein geeignetes neues Video.

    Black Dragon - Rain

    Ich hab natürlich auch langweilige stille Bilder gemacht.

    Snapshot 1

    Snapshot 2

    Snapshot 3

    AntwortenLöschen