Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Freitag, 3. August 2012

SL Flickr Bild des Tages vom 02.08.2012

Da ich gerade ganz viel RL habe, poste ich mal wieder ein SL-Bild des Tages aus dem LL-Blog, denn das geht immer recht schnell.^^

Beim Foto vom 2. August hat mir die farbliche Komposition sofort gefallen. Und genau das war auch die Intension von Editorial Clarity, der im September 2012 ein Studium in Medientechnik beginnen wird. In der Kurzbeschreibung auf Flickr schreibt er: "Der erste Raum, den jemand in einem Haus zu sehen bekommt, sollte einladend, warm und sinnbildlich für den Rest dieses Ortes sein."

In seinem Blog schreibt Clarity darüber, dass für ihn große Wandbilder ein wichtiges Element zur Dekoration eines Hauses sind. Als weiteres Designelement hat er dann das Sofa dazugestellt, das für ihn ein warmes Farbschema ausstrahlt.

Insgesamt geht Clarity mit seiner Passion für Raumgestaltung, Möbel und Dekoration ziemlich professionell um. In seinem Blog habe ich noch das zum Bild passende Slideshow-Video entdeckt, in dem er acht Minuten lang erklärt, warum er dies und jenes in seinem Haus so gestaltet hat. Ich fand das gar nicht so uninteressant:
>> House By The River: A Full Interior Design Project (Second Life)


The BIG Impact: A Warm & Cosy Entry Room

The BIG Impact: A Warm & Cosy Entry Room von ★ Editorial Clarity~Flux ★ auf Flickr
Link:

Quellen:

Siehe auch:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen