Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 8. April 2012

SL Flickr Bild des Tages vom 07.04.2012

Ich wünsche allen frohe Ostern!

Ich bin heute den ganzen Tag außer Haus und weiß nicht, ob ich heute Abend noch meinen Wochenrückblick hinbekomme. Falls nicht, wird er morgen nachgereicht. Als kleine Überbrückung, und weil das farbenfrohe Bild auch ein bisschen zu Ostern und Frühling passt, poste ich das Flickr Bild des Tages, das Linden Lab letzte Nacht ausgewählt hat. Nach langer Zeit wieder mal ein reines Landschaftsbild, ohne trendig gestylten Avatar.

Die Region auf dem Bild ist Alirium und sie scheint seit meinem letzten Besuch etwas umgebaut worden zu sein. Ein Grund für mich, dort wieder mal vorbeizuschauen (Teleport ist unter dem Bild).

Alirium 2

"alirium2_a" von Trixee Trotter auf Flickr

>> Teleport zu Alirium

>> [LL Blog] - SL Flickr Pic of the Day - 07.04.2012

>> Meine bisher vorgestellten SL-Bilder des Tages aus dem LL-Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen